Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pustekuchen am 21.07.2006, 13:22 Uhr

nachtrag

Gebe ich das Kleine von 8- 12 in die Kita, kostet mich das 90 EUR.
Hole ich es aber erst 14 Uhr ab, muss ich schon einen Ganztagsplatz bezahlen... die Grenze ist 13 Uhr.
Der Ganztagsplatz kostet 173 EUR.
Da wir durch das Babyjahr sowieso weniger Einkommen haben werden, und ein 2. Kind ebenso seine Kleinígkeit kostet, wäre es uns lieber, wir würden nur den Halbstagsplatz in Anspruch nehmen müssen....
Aber wie ich schon schrieb, kann man das Baby ja nicht einfach so verplanen, und davon ausgehen jeden Tag um 8 im Büro zu sein.

Is ne verfahrene Kiste.. wie man sich auch entscheidet, es gibt immer mindestens einen Nachteil.
Mir ist aber ehrlich gesagt das Wohl meines Kindes wichtiger, als 100 EUR mehr oder weniger aufm Konto zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.