Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 24.01.2006, 13:57 Uhr

Nachtrag

Die 20 Stunden habe ich wie folgt gearbeitet:
5 Stunden im Büro an einem Tag.
15 Stunden von zu Hause an den restlichen Tagen verteilt.
Meine Tochter hat damals sehr gut und sehr regelmäßig geschlafen, somit konnte ich fast auf die Minute mich immer pünktlich einlogen.
Es hat prima geklappt. Länger wäre es aber nicht gegangen, weil sie mit 6 Monate langsam weniger geschlafen hat und mehr Programm wollte.
Damit meine Tochter dieses "Perfekten Rythmus" bekam habe ich sobald sie mehr als 4,5 kg gewogen hat gezielt geweckt und gestillt oder gefüttert. Von Anfang an hat sie mal die Brust, mal eine Flasche erhalten, als sie gerade eine Woche alt war, damit sie an mich fixiert wird und ich die Betreuung an Dritten übertragen konnte.
Den Haushalt haben wir (mein Mann und ich) meistens gemeinsam gemacht.
Falls du noch Fragen hast, jeder Zeit gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.