Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kede am 03.01.2005, 17:05 Uhr

Nachtrag

Hallo und danke für die schnelle Antwort! Mittlerweile bin ich etwas beruhigter, denn mein Arbeitgeber zahlt tatsächlich etwas dazu. (war eine Fehlinformation)
Von meiner Krankenversicherung bin ich dennoch geschockt, denn ich habe mal nachgefragt, ob sie mir wenigstens Schwangerschaftsvorbereitung, Rückbildung, Akupunktur oder ähnliches bezahlen, aber nichts dergleichen. Selbst den Vorbereitungskurs muss man voll tragen. Und der Beitrag ist so hoch, weil eine Krankentagegeldversicherung mit drin ist. (die allerdings bei Schwangerschaft nicht greift) Und kündigen kann man die auch nicht so schnell, da gibt es lange Fristen. Jetzt versuche ich verzweifelt aus dieser Zwickmühle herauszukommen, denn die 450 Euro pro Monat sind echt zu viel, bei keinem Einkommen. (vor allen Dingen, wenn man länger pausieren will) Ich muss wohl recht schnell wieder anfangen zu arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.