Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 03.04.2003, 10:24 Uhr

Nach 2 Jahren

Da sind die Menschen verschieden, ich hab das auch alles mit meinem Mann besprochen und geplant ehe ich schwanger war, weil ich auch auf keinen Fall länger als die 8 Wochen Mutterschutz zu Hause bleiben wollte. Mein Mann hatte dann 1 Jahr Erziehungsurlaub, danach kam unser Sohn in eine Kita. Bei uns kam dann auch alles so, wie geplant (obwohl natürlich auch was schief gehen kann). Was ich sagen will ist, ich finde es völlig ok und nachvollziehbar, sich da auch genaue Gedanken vor der Schwangerschaft drüber zu machen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.