Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinoeule am 04.04.2003, 22:49 Uhr

Nach 2 Jahren wieder arbeiten, was meint ihr?

Meine kleine ist nun 9 Monate und ich geh nun die 3.Woche einen Tag arbeiten,währenddessen die Maus bei meiner Schwiegermutter ist.Bald,also ab August geh ich halbtags,so 2-3d pro Woche und auch Wochenende und da geht sie auch zu Oma.Die anderen Tage bin ich voll für die Maus da.
Krippe ist bei uns derzeit schwer ranzukommen und Oma ist preiswerter und so ist die Maus dennoch im Schoße der Familie.
Vielleicht ist deine Schwiegerma nur eifersüchtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.