Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianar34 am 01.03.2006, 12:43 Uhr

nach 1 Jahr wieder arbeiten?

Hallo Ihr lieben,

bin sonst eigentlich eher stille Mitleserin, würde mich aber über Euro Meinungen zu einem wohl etwas merkwürdigen Problem freuen.

Mein Freund und ich erwarten im August unser 1. Kind. Ich bin 35 und er ist 40.

Das 1. Jahr werde ich auf jeden Fall zuhause bleiben. Und dann? Einen Krippenplatz könnte ich bekommen und meinen alten Job, den ich sehr liebe und wo ich auch sehr gut verdiene, könnte ich reduziert auf 30 Std. wieder bekommen. Mein Mann verdient aber auch genug Geld, damit ich ganz zuhause bleiben könnte.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Daheim bleiben? Ein Luxusleben führen und zusehen, wie mein Mann abends um 20.00 Uhr total müde aus der Arbeit kommt und ja eigentlich nix von seinem Geld hat? Ich hab da so ein schlechtes Gewissen, wenn er abends so müde ist. Oder arbeiten und mich zwischen Beruf, Kind und Haushalt vielleicht aufreiben?

Was meint Ihr?

Vielen Dank schon mal im voraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.