Forum Kochen  
 
Babys Wäsche richtig pflegen
Baby und Job Baby und Job
Geschrieben von Danyshope am 11.09.2017, 18:45 Uhr zurück

Re: NEUER JOB UND NUN SCHWANGER

Eben, nur weil man in der 16ten SSW ist, heißt das nicht das man es auch schon seit 10 Wochen weiß. Ich kenne auch Fälle wo Frau warum auch immer sich nichts gedacht haben. Wo dann eben eine Einnistungsblutung als "normale" Periode angesehen wurde die halt warum auch immer etwas kürzer ausgefallen ist. Oder wo Blutungen die ja immer mal auftreten können eben also solche gesehen wurden. Und wenn Frau ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, dann lässt sich ein Bäuchlein auch sehr lange verstecken.

Davon ab will ich sicherlich nicht das mein AG sieht wie so wie mein Immunstatus ist, oder ob ich Hepatitis positiv bin oder was weiß ich. Und um an den ET zu gelangen muss ich da an einigen Seiten in meinem Buch vorbei blättern. Davon ab ist IMO nur eine Schwangerschaftsbescheinigung meistens ein ausreichendes Mittel um die Schwangere ordnungsgemäß zu melden. Auch die weiteren Ämter/Behörden akzeptieren immer seltener einen Auszug aus dem Mutterpass. Und spätestens für das Mutterschaftsgeld brauchst du eh eine entsprechende Bescheinigung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge:

Stelle ich mich an? Neuer Job ...

Hallo, seit ganzen 2 Tagen habe ich einen neuen Job. Fußläufig, Gehalt geht so, Aufgabengebiet okay. Fußläufig ist wirklich super! ABER: die Kollegen. Mich kennt ja noch keiner dort wirklich, aber es wird munter losgelästert. Und zwar jeder über jeden. Teilweise hängen die ...

2Süße   14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

neuer Job in Elternzeit

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand Denkanstösse geben, oder was rechtliches dazu sagen. Ich bin gerade ziemlich aufgebracht, da ich gerade ne mail von meinem Arbeitgeber bekommen habe, dass er mir meinen Urlaub nicht auszahlen will... Ich befinde mich gerade in der ...

luvi   20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Neuer Job -Gehalt erneut verhandeln??

Ich glaube heute habe ich Mist gebaut: Ich bin noch festangestellt bei einem Discounter, habe mich in einem anderen Discounter beworben und heute Vorstellungsgespräch gehabt. Es ist alles super gelaufen, sieht auch so aus, dass ich diese Woche noch die Zusage bekomme. ABER: ...

Knichel   22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Neuer Job und ALG1

Huhu ihr lieben, meine Tochter ist nun 1 Jahr geworden und ich habe zum 1.7. Wieder eine neue Stelle gefunden. Derzeit beziehe ich ALG1 in Höhe von ca 800 Euro. Damit kommen wir auch klar. Meine neue Arbeit wird bis September nur 10std. Pro Woche sein. Im Vertrag steht drin das ...

Samily   16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Neuer Job in der "Übungsphase"

Hallo, Ich hab momentan ein kleines Problem. Mein Mann und ich versuchen schon seit April (nach einer Fehlgeburt) wieder schwanger zu werden. Jetzt wurde mir ein super Jobangebot gemacht. Selbe Firma, andere Abteilung. Der Job ist nicht nur vom Aufgabengebiet interessant ...

Jowi   28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Elternzeit, neuer Job oder zweite Schwangerschaft???

Ich bin im 8. Monat meiner ersten Schangerschaft und denke darüber nach, wie es weitergeht. Ich bin hin und her gerissen. Grundsätzlich möchte ich 1 Jahr zuhause bleiben und mein Kind dann in eine Krippe schicken. Aber was mache ich nach dem ersten Jahr? Ich überlege, ob ich ...

bachelorette09   24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer Job, schwanger neuer Job
 

Neuer Job - Ja oder nein

Hallo, ich habe ein Problem und möchte von euch einen Ratschlag. Meine Tochter ist 21 Monate alt und ich bin seit sie 12 Monate alt ist wieder voll berufstätig (also 9 Monate). Nun bin ich nicht auf meine alte Stelle zurückgekehrt, sondern auf eine Neue (arbeite im ...

JuliaHe   17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Neuer Job und Arbeitszeiten

Hallo und verzweifelte Grüße, würdet ihr es tun? Sohn, 3 Jahre alt Bankkauffrau in der Filiale alleinerziehend mit Hilfe meines Großvaters 4 Tage die Woche: 2x lang von 8.45 - 18.00 Uhr 2x kurz von 8.45 - 16.00 Uhr Fahrzeit von ca. 30 min Möchte hier nur ein ...

Sabsika   14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
 

Neuer Job und schwanger

Hallo, ich bin noch neu hier und muss gleich mit einem "Problem" starten. Seit etwa 2 1/2 Jahren arbeite ich mit einer Kollegin zusammen mit der ich absolut nicht klar komme. Ich wurde damals als ihre Schwangerschaftsvertretung in den Bereich versetzt und bin danach ...

sabsem16   24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: neuer Job, schwanger neuer Job
 

Neuer Job - neues Team aber...Antipartie

Hallo, bin jetzt nach der Elternzeit wieder in Arbeit bei einer neuen Firma. Dort bin ich in einem 7-köpfigen Team habe aber immer ein komisches Gefühl zu einer anderen Mitarbeiterin. Es kommt mir so vor, als ob sie mich nicht mag bzw. so eine Art "was will die denn hier und ...

neugierig   23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neuer Job
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht