Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi75 am 27.01.2003, 18:39 Uhr

NEUER BABYSITTER *HEUL*

Hallo, bin sonst in anderen Foren hier, aber ich muss mich jetzt mal ausheulen. Wir haben seit heute eine neue Babysitterin. Wir waren alle zusammen vor ein paar Tagen da und mein Mann und ich hatten einen netten Eindruck. Die Kinder da sind auch alle lieb gewesen.
So heute dann der grosse Tag. Hab meine Tochter vor der arbeit da vorbei gebracht, alle Kinder haben sie mit grossen HALLO empfangen. Die Kinder da sind wirklich suess, alle zwischen 1,5 und 5 Jahre. Sie guckte ein wenig skeptisch. Hat aber nicht geheult! Na ja ich habe dann 2 Stunden spaeter angerufen und sie meinte: "Ja sie hat geheult, sie hat ein wenig geschlafen und jetzt weint sie (hab sie im Hintergrund gehoert). Das habe ich erwartet, ist ja alles neu. Ist ok, ich muss jetzt gehen und mich um sie kuemmern."...Ich haette am liebsten meine Sachen gepackt und sie abgeholt. Ich weiss da muessen wir durch, aber trotzdem, ich versuch schon nicht dort anzurufen, will der armen Frau ja auch nicht noch auf den Wecker fallen, sie macht einen sehr faehigen Eindruck und ist wirklich sehr nett und sehr Kinderlieb.
Oh man,..wie wars bei Euch geht das vorbei. Ich muss sagen sie haengt mir sonst am Rockzipfel. Ich gehe schon laenger wieder arbeiten, wir hatten halt nur einen anderen Babysitter.
Liebe Gruesse *schnief* noch 4,5 Stunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.