Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula0815 am 05.08.2004, 14:56 Uhr

Mutterschutzgesetz

§ 4

(1) Werdende Mütter dürfen nicht ... mit Arbeiten beschäftigt werden, bei denen sie schädlichen Einwirkungen von ..., von Staub, Gasen oder Dämpfen, von Hitze, Kälte oder Nässe, von Erschütterungen oder Lärm ausgesetzt sind.


Ab wann spricht man von Hitze (..Grad) und von Lärm?
Ich arbeite in einem Kunststoffwerk zwischen mehreren Maschinen die ziemlich viel Wärme abgeben (durch Schmelzen von Kunststoff)und auch nicht gerade leise sind. Um sich untereinander zu verstehen, muß man manchmal ganz schön brüllen.
Ich bin jetzt in der 26.SSW und mache mir Sorgen um das Wohl menes Kindes.
Die Wärme in der Halle macht mir ganz schön zu schaffen, erst recht bei den jetzigen Aussentemperaturen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.