Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwigNk am 19.08.2006, 14:19 Uhr

Mutterschutz bei vorzeitiger Geburt

Hallo
Ich habe eine Frage und hoffe, daß mir von Euch jemand weiter helfen kann?!
Leider habe ich bei den vorigen Fragen keine Antwort gefunden.
Also eigentlich habe ich ET am 16.09. und somit am 5.08. meinen Mutterschutz angetreten, nach den 8 Wochen Mutterschutz nach der Geburt habe ich meinen Resturlaub beantragt, also ginge ich am 18.12. wieder arbeiten. Nun haben aber diese Woche mein FA und meine Hebamme gesagt, daß das Kind wahrscheinlich früher kommen wird. Wie ist das dann, wird dann die Zeit die mir von den 6 Wochen vor der Geburt fehlt dann hinten dran gehängt oder verfallen diese dann und ich muß somit früher wieder arbeiten gehen ?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.