Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bloomy am 02.02.2005, 10:01 Uhr

Mutter = Heimchen am Herd?? Hallo?!?

Bin davon ausgegangen, dass dieses Forum dazu dient, dass Frauen sich hier gegenseitig austauschen, wie sie Kind und Beruf unter einen Hut bekommen haben und dann bekommt hier jemand, der diesbezüglich eine Frage stellt zur Antwort: "Zur Mutter muss man geboren sein und wenn du nicht aufhören willst zu arbeiten, solltest du keine Kinder bekommen..." oder so in der Art. Ich bin weiß Gott keine Emanze, aber: Hallo, leben wir im Mittelalter?? Ich bin der Ansicht, dass es heutzutage für jede Frau wichtig ist, eine abgeschlossene Ausbildung zu haben und einen Beruf auszuüben, um ihr eigenes Geld zu verdienen. Besonders in einer Zeit, in der jede 3. Ehe geschieden wird und man ganz schnell mit den Kindern allein dastehen kann (ich bin auch glücklich verheiratet, aber wer weiß???). Es sollte keiner Frau, die trotz Kind arbeiten möchte, Vorwürfe gemacht werden (auch nicht indirekt)!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.