Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.03.2006, 14:46 Uhr

muß mal mein Leid klagen

Hallo!

Selbständig machen ist die erste Zeit Streß pur, und wenn es bei ihm so gut läuft ist das sehr positiv. Das Gegenteil könnte katastrophal sein. Und ich bin mir sicher, daß es sich bei ihm irgendwann einpendeln wird.

Sieh zu, daß Du an Deinen freien Tagen etwas für DICH unternimmst! Wäre es möglich, eine Putzfrau einmal wöchentlich kommen zu lassen? Oder daß die Schwiegis nur mal EINEN von Deinen Kindern nehmen?

Ich weiß aus Erfahrung: Ein frustrierender Job kann sehr auf die Gesundheit/Psyche schlagen. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, innerbetrieblich zu wechseln? Oder Dir etwas neues zu suchen (was nicht so einfach ist)?

Einkaufen kann doch auch Dein Mann?

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.