Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jan-isa-mum am 01.03.2006, 18:23 Uhr

muß mal mein Leid klagen

Halli Hallo,
ich bin noch nicht am Ende, aber fühle mich doch ein wenig ausgelaugt. Meine Große ist 6 JAhre alt und mein Kleiner wird jetzt ein Jahr. Mein Mann arbeitet jeden Tag bis 19:00 Uhr (er ist selbständig). Ich bin in der Woche mehr oder minder alleinerziehend, habe den Haushalt an der Backe und gehe drei Tage die Woche arbeiten. An meinen freien Tagen bin ich damit beschäftigt, zu putzen und einkaufen zu gehen. Zeit für mich ist Mangelware. Der Job ist im Moment frustrierend, da heißt es verkaufen, verkaufen und Ertrag bringen. Ich bin echt irgendwo am Ende. Ich habe das Gefühl, alle zerren nur noch an mir. Mein Mann kann mir wenig helfen. Er hat sich gerade selbständig gemacht und rotiert, weil er vor Arbeit nicht weiß, wohin. Meine Schwiegereltern wollen mir beide Kinder auch nicht abnehmen. Naja sie sind ja auch schon mitte 70. Im Moment könnte ich echt k.... Kennt einer von Euch dieses Gefühl, es ist alles zuviel???
Wie habt ihr das gelöst?
Liebe Grüße aus Berlin von Corinna mit Jan *10.03.2005 und Isabell *13.03.2000

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.