Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppelmaus am 26.08.2004, 14:18 Uhr

Muss Elternzeit sofort nach der Geburt genommen werden?

Hallo,
ich habe mal eine Frage.Und zwar läuft meine Elternzeit im nächsten März ab.Da ich vermutlich keine passende Stundenzahl von meinem Arbeitgeber angeboten bekomme,werde ich mich vielleicht ein Jahr beurlauben lassen ohne Bezüge.Wenn ich jetzt in diesem Jahr schwanger würde,was passiert dann? Könnte ich dann nach der Beurlaubung ganz normal drei Jahre Elternzeit nehmen,auch wenn mein Kind dann vielleicht schon ein paar Monate alt wäre? Oder beginnt dann automatisch mit der Geburt die Elternzeit und die Beurlaubung ist hinfällig? Vielen Dank für eure Hilfe,
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.