Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffy am 30.05.2003, 9:54 Uhr

muschugeld

hallo an alle kann mir jemand helfen.


ich wolte mal wissen ob es eine reglung gibt wann man das muschugeld bezahlt bekommt. zu meinem erstaunen stellte fest das ich von der kk mein geld bekommen habe und von meinem AG nicht. ist das nicht normal das man einfach weiter das gehalt( muschugeld) am ende des monats bekommt? hat man nicht einen nachteil wenn man alles auf einmal bekommt? mir steht auch noch urlaubsgeld zu wird das mit auf die gleiche abrechnung gemacht? ich bin ratlos weil ich nicht damit gerechnet habe. HILFE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.