Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.03.2005, 10:46 Uhr

Murmeline Du sprichst ein wahres Wort, die Realität sieht jedoch ganz anders aus!

Ich bin völlig Deiner Meinung, aber die Frauen lassen sich von ihren Männern Lohnsteuerklasse 5 aufdrängen.

Unter dem Strich ist es aber tatsächlich so, dass auch wenn man das Gesamteinkommen dann zusammenzählt kein Familienmehrverdienst rauskommt - da wird immer als erstes die Arbeit der Frau in Frage gestellt. So ist leider die Realität!

Ich habe übrigens selbst 5 und mein Mann 3 - arbeite, obwohl unter dem Strich kaum mehr als ein Taschengeld übrig bleibt. Ich würde diesen steuerlichen Vorteil jedoch ohne zögern sofort aufgeben. Bei uns ist es so, dass alles in einen Topf geht und ich würde sonst wohl auch nicht in dieser Ehe leben!!!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.