Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finke am 01.08.2005, 21:39 Uhr

Müüüüüüüüüde!!!!!!!

Hallo Ihr berufstätigen Mütter,

geht es Euch eigentlich genauso wie mir?

Ich leide unter dem Dauermüdigkeitssyndrom.....

Der Tag fängt um 5:00 Uhr morgens an, meine Maus (13 Mon) schläft noch nicht richtig durch.

Um 6:00 zur Arbeit, um 15:30 wieder zu Hause und dann fordert die kleine Maus ihr Spiel und Schmuserecht ein bis abends um 21:00, früher schläft sie leider nicht.

Nebenher noch bißchen Haushalt, obwohl ich mir den gerecht mit meinem Mann teile, der geht auch noch arbeiten.

Abends bin dann einfach nur platt, zum Glück arbeite ich nur 4 Tage/wö

Geht Euch das auch so?????
Gewöhnt man sich an diesen Zustand???
Wird das irgendwann besser wenn die Maus größer wird???

Ach ja, Fragen über Fragen ;-)))

LG Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.