Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 07.07.2003, 9:06 Uhr

München

in München zahlt man ca. 250 Euro + Essen + Spielgeld, man kann aber bei geringem Einkommen einen Rabatt bekommen.
Im Umland München sind die Preise zwischen 250 Euro (zzgl. sonstigem) und 500 Euro.

Ein Platz der in keinster Weise bezuschußt wird kostet mehr als 500 Euro! Nur mal so damit Du ein Gefühl dafür bekommst.

Ich persönlich würde trotzdem arbeiten gehen auch wenn mein gesammtes Nettogehalt für den Platz weggeht, denn Du hast immer noch die Renten- und Arbeitslosenversicherung dabei gewonnen - und Berufserfahrung, Abwechslung. Das Kind gewinnt meines Erachtens auch dabei - es bekommt vielfältige soziale Kontakte und wird von professionellen Erziehern betreut/geleitet/gefördert. Ich sehe eine KiTa nicht nur als "Abstellmöglichkeit" für mein Kind sondern auch als Fördereinrichtung.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.