Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarinaB. am 30.01.2006, 18:42 Uhr

Morgen Probearbeiten. Bin ganz aufgeregt....

Hi,

habe gerade einen Anruf bekommen, dass ich morgen Probearbeiten soll.

Es geht um einen Job in der Tankstelle. Habe Rechtsanwalts und Notarsfachangestellte gelernt und danach Inkasso. Aber das in der Tankstelle wäre super wegen den Arbeitszeiten. Von 5:30 Uhr bis 8:00 Uhr, Mo. bis Fr. aber nur alle 14 Tage.
Mein Mann muss um 8 Uhr arbeiten, wohnen im Haus meiner Eltern, so dass unsere Kleine 2,5 nur ganz kurz zu meinen Eltern müsste.

Aber dann habe ich auch irgendwie Angst, dass ich das nicht schaffe oder so. Weis auch nicht, bin gerade voll aus dem Häuschen.......

Was meint ihr, was man da so in der Stunde verdient?

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.