Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alidas Mama am 23.06.2005, 18:14 Uhr

Morgen 1. Arbeitstag und ich hab so ein komisches

Gefühl im Bauch!!

Ach Mensch, da hab ich mich so gefreut, das ich den Job bekommen habe! Und nun, denke ich, ob ich das hinbekomme. Ob mein Mann mit den Kindern klarkommt (das weiss ich eigentlich wohl, aber man denkt es trotzdem) etc. Arbeite zwei Tage in der Woche voll bzw. am Wochenende in Schicht. Da morgen allerdings mein erster Tag ist muss ich die Mittelschicht machen wegen Anlernen und das heisst von 8.00 - 16.30 h. Sonst halt früh von 6-14.30 h und spät13.30-22.00h. Diese Mittellschicht ist doof!! Man hat nichts mehr vom Tag!! Ach Mensch, dabei habe ich schon gearbeitet da war Alida erst ein halbes Jahr alt, immer abends und am WE und nun war ich fast ein Jahr zu Hause und nun wieder so komische Gefühle? Naja, da muss ich nun durch! LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.