Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Henni am 11.08.2005, 15:13 Uhr

Mofa fürs aupair kaufen???

Hallo

manno, nun wirds ernst:


ich fange ja im september wieder an zu arbeiten und unser aupair fängt gleichzeitig mit sprachkursen hier an der fachhochschule an..problem: sie hat zwar einen führerschein, den ich auch AUSDRÜCKLICH erfragt habe, traut sich aber doch nciht zu fahren..na toll.


da bei uns KEINE busse etc fahren müsste ich sie andauernd die 6 km zum bus hin fahren und wieder dort abholen. das WILL ich aber nciht, denn nebenbei müsste ich dann ja auch immer unsere 2 Kids mit einpacken und mitnehmen..hieße für den großen z.B. dass ich ihn nach der schule aus dem kiGa abhole, die 6 km hierher fahre, unser Aupair und baby einlade, die 6 km wieder in den ort fahre, aupair beim bus absetze und wieder zurück..KREISCH !! das mache ich nciht!!!

gedacht war ja, dass sie dann eben unser auto nimmt und sich selbst zum bus bringt...aber wie gesagt: angst!

und nun??? klar, zuerst hab cih gesagt, dass ist dann IHR problem und sie kann dann eben NIHCT zum Sprachkurs..aber das geht ja auch nicht, da langweilt sie sich hier ja zu tode. sie ist noch nie rolelr oder mofa oder so gefahren, aber nun überlege ich halt, ob DAS nciht noch ne Lösung wäre...das kann ja nun auch cniht so schwer sein so was zu fahren, oder??? klar, im winter ginge das nciht..aber NOCH wären dann ja 4 monate überbrückt...

was würdet ihr machen???ich kann sie ja auch nicht zwingen auto zu fahren, wenn sie sich nun mal nciht traut..aber genervt bin cih schon irgnedwie...das sit schon das zweite Aupair dass trotz führerschein hier nciht fhren kann..*grummel*

was meint ihr???

Danke Henni, die wie gesagt 6 km vom Ort entfertn im Gebirge wohnt..also wenig verkehr aber kurven kurven kurven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.