Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy21hh am 15.02.2003, 14:00 Uhr

Möchte sogern wieder arbeiten....

Hallo Ihr lieben,
ich würde so gerne wieder arbeiten.Allerdings ist mein Sohn erst 4 ein halb Monate alt und ich habe ein totals chlechtes gewissen ihn in fremde Hände zu geben... Aber ich bin auch total unzufrieden immer nur zu Hause zu sitzen... Was soll ich denn bloß machen??
Und wie läuft das mit nem Kindergartenplatz.. Wie lange muß man auf so was machen..
Habe ich auch anspruch wenn ich erstmal nur nen gering fügigen Job annehme??
Wieviel müsste ich denn zuzahlen wenn ich nur 325€ verdiehne???
Kann ich mir nen Kita platz aussuchen oder wird der zugewiesen..???

So viele fragen vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten..

Einen Lieben Gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.