Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hipp 2 am 12.07.2006, 19:58 Uhr

Möchte gerne ein Studium aber viele Fragen???

Hallo,
ich bin 28 und habe 3 Kinder 12 Jahre 5 Jahre und 3 Jahre. Ich bin damals unerwartet Schwanger geworden und habe daher die Schule nach der 9 Klasse abgebrochen und habe mich da ich 1 Jahr nach der Entbindung eine Ausbildungsstelle bekommen habe meine Schule nicht weiter gemacht somit kein Abi.Nun möchte ich leider da ich in meinem Beruf "Verfahrensmachanikerin der Kunststoff und Kautschuktechnik" leider dieses Jahr nicht mehr einsteigen konnte da mein Arbeitgeber auf 3 Schichten bestanden hat wo ich aber niemanden für meine Kinder habe, ein Studium ohne abitur machen. Hat da jemand erfahrung mit gemacht oder hat schon jemand in meinem Alter sein Abi gemacht???? Ich möchte noch nicht den ganzen Tag zuhause sitzen ich möcht emich Fortbilden und nochmal richtig einsteigen. Suche Frauen denen es genauso geht oder die soetwas schon durch haben. Würde zunot auch ins Ausland mit meinen Kindern gehen...
LG Wobsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.