Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 17.11.2005, 14:34 Uhr

Mobbing....wer hatte schonmal das pech und wie es dem chef sagen????

hallo, ihrs....

ich habe ein ziemlich bedrückendes problem auf der arbeit....
wir sind vier frauen in einer bäckereifiliale.

drei sind aushilfe und eine ist ne dreiviertelkraft, die ein bissl nach dem rechten schauen soll( laut unserem chef)...


leider kann sie mich net leiden und spielt sich seid monaten auf, als wäre sie die chefin persönlich...nicht nur mir gegenüber, sondern auch der anderen aushilfe. aushilfe nr3 bleibt aussen vor weil sie schon über 10 jahre in einer bäckerei verkäuft udn somit ja ahnung hat....
ich bin gelernte hofa und habe dahingehnd mit lebensmitteln auch schon zu tun gehabt *zwangsläufig* *grins*
die andere aushilfe hat im kundenbereich schon jahrelang gearbeitet und unser "anstandswauwau" ist seid 12 jahren arbeitslos gewesen und ansosnten halt kauffrau ( ohne kundenbetreuung)

sie kritisiert mich wo es nur geht, hält sich nur an banalitäten auf...weil sie mri einfach keinen fehler unterstellen kann!!!

gestern haben die andere aushilfe udn ich uns beim chef beschwert, weil es so nicht weiter gehen kann!

heute kam sie in den laden und meinte, das mein mann und meine tochter nicht mehr in den laden kommen dürfen, da sich angeblich kunden dadurch gestört fühlen....
komisch es gibt nur eine einzige kundin, die sich angeblich beschwert hat über das und vor allen dingen mich....nämlich die busenfreundin von frau von und zu*kotz*

nun hat der chef die schnauze voll und hat für heute abend einen "kriesenstab" einberufen....

sie versucht mich mit allen mitteln aus dem laden zu verkraulen...

chef will sie aber auch halten ( genauso wie mich, laut seiner gestrigen aussage) weil sie zur hälfte vom AA bezahlt wird...ansonsten würde es anderst aussehen....

leider läuft die 5 filiale von ihm nicht so toll, so dass er sich überlegt , sie zum jahreswechsel ab nachmittags zu schliessen! ( wir haben neu aufgemacht ende august diesen jahres)...
seine anderen filialen laufen supi, aber da sind alle stellen belegt und ein wechsel leider ausgeschlossen....

tauschen möchte auch keiner mit mir, weil die anderen filialen mit unserer frau von und zu nicht auskommen.....

hilfe, was kann ich nur noch tun????

lg und danke für eure antworten...phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.