Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogli77 am 08.05.2005, 10:05 Uhr

Mit 2 kleinen Kindern arbeiten

hallo,

wir haben zwei kleine kinder (3 und 1 jahr alt) und ich arbeite vollzeit, das bedeutet meist einen 40 std und mehr woche. ohne meinen mann wäre es nicht zu machen, er ist stark in die abläufe intergriert. kinder abholen, hinbringen, einkaufen, zum arzt gehen, kochen und putzen, das wird alles geteilt, ohne darüber zu diskutieren. wir sprechen uns immer am sonntag abend ab, wer an welchen tag, was macht und gut ist.

beide kids sind ganztags in der KITA, bevor der kleine hingehen konnte (erst seit 6 wochen ist er dort), hatten wir ein netzwerk aus kinderfrau, tagesmutter und uns, es ging irgendwie.

unter der woche mache ich kaum was im haushalt, wenn ich von der arbeit komme, dann gibt es nur die kinder, bis sie im bett sind.nachher kann man die küche kurz aufräumen, wäsche anschmeißen, aber großartig viel machen wir nicht, geputzt wird am samstag, gemeinsam, geht viel schneller und ist effektiv.

alles gute!

mogli mit kids (02/02) und (03/04)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.