Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 07.03.2005, 9:43 Uhr

@Mistinguette!

Am Wochenende habe ich unsere Spielgruppe auf Französisch wieder gehabt und einige meiner Freundin mit deiner Situation konfrontiert und alle haben bestätigt, dass selbst 100 Euro netto netto besser sind, als zu Hause zu bleiben!
Wir sind alle aus Frankreich und sehen die Welt wie es scheint anders als die Damen und Herren hier zu Lande.
Du muss es für dich wissen. Ich wollte eine Sicht im Gesprächn reinbringen.
Alles Gute für die Zukunft, was auch immer du machen wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.