Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMiss2000 am 03.03.2005, 21:08 Uhr

@Mistinguette! oder an alle die mir wegen dem Job geantwortet haben!

Zu deiner Antwort zu meinem Beitrag....

ich verdiene sage und schreibe 5 !! Euro die Stunde (Nebenjob) das ist doch nicht dein Ernst??? Wo bitte lohnt sich das denn für mich wenn ich dann noch 3,50 Euro an die Tagesmutter zahlen soll und bei uns nehmen sie einiges mehr.
Und um 1,50 Euro zu verdienen soll ich Arbeiten gehen,dann bleibe ich lieber zu Hause bei meinen Kindern und investiere meine Zeit für sie!
Kindergarten geht bei uns ab 3 Jahre los und dann für eine Zeit von 14 - 17 Uhr.
Es geht mir ja garnicht darum groß die dicke Kohle zu verdienen,sondern um mal raus zu kommen und genau deshalb hab ich ja nur 40 Stunden gemacht...der Kleine ist 9 Monate alt und da will ich einfach noch!! garnicht 80 Stunden weg sein!

Ich finde es hier immer ziemlich schade gleich einen so hinzustellen als wenn man zu faul ist ohne die genauen Hintergründe zu kennen!!

LG
Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.