Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.03.2006, 11:07 Uhr

Mir ist bei Nr. 2 folgendes passiert

Der junge Herr (er war jünger als Dein Kind) hatte es sich irgendwann angewöhnt nachts ein bis später sogar 2 volle Still-Mahlzeiten zu bekommen.

Gemerkt habe ich das aber erst, als ich versuchte, ihm (für eine Reise) das Flasche Trinken (MuMi)beizubringen. Er hat dann nämlich den ganzen Vormittag NICHTS zu sich genommen. Mittags trank er dann die Pulle. Also war er morgens einfach noch SATT.

In dem Moment war ich dann allerdings hart.

Ich habe ihn nicht brüllen lassen, aber er bekam die erste Nacht nur ganz kurz und die nächste über haupt keine Brust mehr. Und die dritte Nacht schlief er durch.

An Deiner Stelle würde ich das Problem vor Arbeitsbeginn wirklich selbst lösen. Wenn Dein Kind wirklich Hunger hat, wird es nachts eine Milchmahlzeit aus der Tasse nehmen. Wenn es nur nuckeln will, hilft vielleicht schon Mamas Abwesenheit???

Viel Glück!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.