Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 05.07.2006, 12:18 Uhr

mir fällt die decke auf den kopf

yipee! Da freu ich mich ja, dass ich hier auf gleichgesinnte treffe...
Ja, ich bin Sonderschullehrerin an einer Schule für Lernbehinderte. Eigentlich habe ich den Job immer gerne gemacht. Nun kommen mir aber Zweifel, ob ich das überhaupt noch kann und ob das mit Kind klappt....und da der Sohnemann jetzt morgens in der Kita ist, kann ich das morgens schön ausleben und meine Ferien nicht genießen. Gehe mir hier gerade ziemlich auf den Sack und das ist ein eundeutiges Zeichen, dass ich unbedingt wieder arbeiten und unter die Leute muss!!!Ach, dürfte ich schon morgen gehen und alles ausprobieren und würde hier nicht nur irreale Ängste aufbauen.
Und dann wird Deutschland noch nicht mal Weltmeister....wo kommst du her ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.