Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alinababy am 26.10.2005, 21:30 Uhr

Mir fällt die Decke auf den Kopf....

Hallihallo,

meine Tochter ist nun 4 Monate alt und ich sehne mich nach einer Arbeit, die mich vom Alltagstrott (waschen, bügeln, aufräumen) ablenkt.
Habe vor meiner Tochter bei der Bank als Kundenberaterin gearbeitet und seit ich zu Hause bin, erfüllt mich meine "neue" Aufgabe nicht sehr.
Zwar hat man als Mama immer etwas zu arbeiten, aber mir fehlt, auch mal mit dem "Kopf zu arbeiten". Dachte an eine Computertätigkeit von zu Hause aus oder ähnliches.
Hat jemand eine Idee???

Für einige Tips, wäre ich sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.