Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 18.03.2005, 9:00 Uhr

Mich mal ausheulen muss!

Hallole,

sorry, wenn ich mich einmische, aber habe ich das richtig verstanden, du bist Soldatin auf Zeit, mit Kind?? Hat die Bundeswehr dich denn mit Kind genommen??? Ich bin echt perplex.

Na ja, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Bund dich in einen Auslandseinsatz entsenden kann/darf, wenn du ein 18 Mon. altes Kind hast. Du kannst doch sicherlich auch im nationalen Bereich eingesetzt werden und u.U. dein Kind mitnehmen (es kann doch nicht möglich sein, dass der Bund Frauen aufnimmt und dann keine Betreuungsmöglichkeiten für die Kidner hat). Oder sehe ich das vollkommen falsch?

Wende dich doch mal an die Frauenbeauftragte oder so.

Jedenfalls wünsche ich dir, dass du deinen Sohn nicht 8 Wochen alleine lassen musst, wenigstens sollte dein Mann dann täglich für ihn da sein oder seine Großeltern oder so.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.