Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gucci75 am 17.03.2005, 21:08 Uhr

Mich mal ausheulen muss!

Leute, seit heute vormittag bin ich echt am Boden zerstört.
Bin Soldat auf Zeit und wurde ich Ende letzten Jahres aufgerufen nochmals in den Kosovo zu gehen (diesmal für 8Wochen). Habe letztens einen einwöchigen einsatzvorbereitenden Lehrgang gemacht.Für meinen Sohn(18M.) war die Trennung richtig schlimm, so dass ich mich ernsthaft gefragt habe, ob ihm eine Trennung über 8Wochen überhaupt zumutbar wäre.
Erkenntnis: Nein (er wird in diesem Zeitraum auch 2Jahre alt)
Habe mich also heute informiert, ob es nicht die Möglichkeit gäbe mich abzuziehen und einen Ersatz zu schicken.
Antwort: Nein,da man ja davon ausgeht, dass das Kind eine Betreuung hat.
Es geht nur darum ob das Kind betreut wird. Ob es ein Kind psychisch belastet, dass die Mutter über längere Zeit weg ist, darauf nimmt der DH keine Rücksicht.
Meine Chancen, nicht in den Einsatz zu gehen, gehen gegen Null.

Bin traurig, einfach nur traurig!

Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.