Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.08.2005, 9:16 Uhr

Meine Meinung

schick sie heim! Wie alle anderen schon geschrieben haben, anscheinend ist sie wirklich magersüchtig (was ja nach Deinen ersten Posts hier immer angezweifelt wurde) - aber Du kannst eine Magersüchtige nicht zum Essen überreden und sie wird es eben nicht schaffen soviel zuzunehmen. Und mal ganz ehrlich, was willst Dir mit der gesetzten Grenze von 3 oder 5 kg vormachen, dass sie dann mehr kann als jetzt? Wohl kaum. Dann liegt Ihr Gewicht immer noch Mitte 40 und das ist verdammt wenig.

Auf kurz oder lang wirst Du Dich jeden Tag immer wieder mit dem Thema beschäftigen müssen und die Frage ist: Ist es Dir das wert??? Sollte ein aupair nicht dazu da sein einen zu entlasten und nicht noch zusätzlich zu BElasten? Zumal Ihr jetzt vielleicht noch versicherungstechnischen Ärger bekommt.

Nee Henni ehrlich, ich verfolge die Story ja schon seit einigen Wochen mit wirklich großem Interesse. Aber ich würd sie heimschicken.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.