Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 27.04.2006, 21:39 Uhr

Mein nachbar und seine Frau

Mein Nachbar und seine Frau sind so wie Dein Mann - nur daß die beiden sich eben einig sind. Hintegrund ist allerdings ein ganz einfacher - beide befürchten, daß an jeder Ecke ein kindesmißhandelnder Entführer steht. So bald ein neuer Nachbar im haus einzieht, macht man sich wieder sogar was das für einer ist, etc.

Frag mal Deinen Mann, was ihm so schlimmes wiederfahren ist daß er so eine fürchterliche Angst hat und ob er mit dieser Angst wirklich glücklich ist und sie auch so auf die Tochter übertragen will. Da steckt doch etwas dahinter. Red mal mit seinen Eltern. Und dann würde ich auch deutlich werden, entweder er nimmt den Erziehungsurlaub oder Du. Du quatschst ihm ja auch nicht drein, wie er seinen Job machen soll. Und Eltern müssen nicht an einem Strank ziehen - ein Kind kann durchaus verstehen, daß es verschiedene Regeln gibt (was die Anpassungsfähigkeit sicherlich fördert).

viel Glück
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.