Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shortie am 08.03.2006, 15:22 Uhr

@ Mama Jana: Volo

hallo Mama Jana,

ich wollte gerne ein Volo machen, im Print Bereich oder Hörfunk, zur Not auch TV, also Journalismus. Allerdings bin ich immer dannn abgeblitzt, wenn sie mitbekamen, dass ich Kinder habe. Sonst bni ich in den (meist langwierigen) Bewerbungsverfahren immer recht weit gekommen. Habe auch schon viel einstecken müssen und gerade, sozusagen, einen Job verloren wg. den Kindern. (mangelnde Flexibilität... HAHAHAHAR!)
Es macht großen Spaß, ist aber anstrengend, weil meistens ungeregelte (offiziell natürlich nicht!...) Arbeitszeiten, schlechte Vergütung, für den geforderten Einsatz und oft auch Undank. Habe etliche Praktika und freie Mitarbeit in dem Bereich absolviert und habe einen großen Bekanntenkreis voller Volontäre. Sie brennen allerdings auf ihren Job, zumindest die meisten, und tun auch alles dafür.
Mein Tipp: Kind verschweigen, solange es nur geht, höchstens bei der Zeitschrift Eltern o.ä. könnte sich ein Vorgesetzter finden, der Kinder/Frauen mit Kindern nicht für total unfähig hält...

Das gebrannte Kind
shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.