Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 29.07.2003, 9:00 Uhr

Mal wieder Krippe...

Hallo Gam,
bei uns war es auch so, dass unser Sohn mit ca. 18 Monaten anfing manchmal in der Kita nach uns zu fragen (davor war es ihm anscheinend ganz egal, wo er war, Hauptsache es war interessant und die Leuzte waren nett, eine Fremdelphase hatte er nie). Das scheint so das Alter zu sein, wo ein Kind anfängt die Eltern wirklich als Personen zu schätzen. Wir hatten allerdings nie die von Dir genanten Probleme, weil er die Kita heiß und innig geliebt hat. Hast Du irgendeine Idee, woran es liegen kann? Gefallen ihm bestimmte DInge in der Kita nicht, die man vielleicht angehen könnte? Oder könntest Du mit den ErzieherInnen verabreden, dass er morgens als erstes etwas machen kann, was ihm besonders gut gefällt, so dass er sich schon auf der Hinfahrt darauf freuen kann? Vielleicht helfen diese Ideen weiter.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.