Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monam am 28.02.2006, 19:02 Uhr

mal wieder Herbalife;-) - nein, ist es nicht!

Weißt Du, es kommt darauf an, wieviel Zeit man in die Arbeit steckt. Ich arbeite sozusagen nebenberuflich, da ich drei Kinder habe, die jüngste ist noch nicht im Kindergarten, ca. 5 Stunden pro Woche habe ich dafür Zeit. Ich verdiene monatlich zwischen 300-500€, klar, das ist noch nicht soooo viel, aber für die Zeit, die ich dafür im Moment einsetzen kann, bin ich zufrieden.
Für mich war es einfach die Frage, Arbeit(zunächst ein Nebenjob) und Kinder unter einen Hut zu kriegen, denn in meinem Beruf Dipl.-Ing. in der Stahlbranche war das so nicht möglich.

Und wenn ich das Gejammere vieler Leute um Arbeit und Hartz4 und dergleichen höre, dann bin ich froh, daß ich für mich eine Möglichkeit gefunden habe zum Geldverdienen.

Was verdienst Du denn in Deinem Beruf?


Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.