Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monam am 28.02.2006, 18:07 Uhr

mal wieder Herbalife;-) - nein, ist es nicht!

hallo,

wenn Du nicht an dich glaubst und in dich investierst, wieso sollten es dann andere machen?
Ich bin vom Networkmarketing begeistert und kann von zu Hause aus arbeiten.
Solche Tätigkeiten sind eben Existenzgründungen und keine ABM. Bei seriösen Firmen (auch Herbalife) kannst Du selbst bestimmen, was Du investieren willst und es gibt keine Verpflichtung zum Kauf.
Und solch ein Geschäft kann sich jeder aufbauen, d.h. auch Du kannst mal die dritte Reihe sein, aber es ist richtig Arbeit, geschenkt bekommt niemand was.


Gruß vom Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.