Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1704 am 18.08.2005, 13:51 Uhr

mal wieder Aupair Ärger

wir waren im Urlaub- zur Zeit macht unser Aupair vom letzten jahr bei uns Sommeraupair. Sie hat uns gefragt, ob ihr Freund zu besuch kommen kann, ist mit ihm auch erst 2 Monate zusammen. da wir sie ja lange kennen, haben wir dann doch zugestimmt. ich hatte ihr dann den Kühlschrank und Vorratsschränke rand voll gemacht und 50 euro dagelassen( 40 euro waren für eine Bekannte die das Geld in der woche abholen sollte - die anderen 10 waren für Lebensmittel, falls noch benötigt. Alkohol sich zu nehmen war verboten. Nach einer Woche kommen wir heim: Obstfliegen in der Küche- 2 Müllsäcke voll mit Gelber sack- Kompost- lebensmittelreste- flaschen- Dosen!Überall angebrochene und schlecht gewordene Lebensmittelreste. 40 Liter Säfte getrunken und Sekt und Schnaps.
ich hab das dann zusammengerechnet: 120 euro.
so nun meine Farge an euch: das muss ich ja nun wikrlich nicht zahlen- oder?ich hab ihr gesagt- was normalerweise an vrepflegungsgeld für eien woche zusteht und den Differenzbetrag soll sie sich mit ihrem Freund teilen. Zuesrt hat sie sich groß entschuldigt udn war einverstanden udn jetzt fängt sie um jeden Euro das schachern an.
Bin total sauer- sie bekommt sowieso schon mehr Geld als ihr zusteht.
Bille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.