Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani&Leon am 14.04.2006, 13:26 Uhr

mal nen´ Rat brauch...

Hallo zuammen,

ich bin auf 400Eoro Basis eingestellt, allerdings gibt es bei uns keinen Arbeitsvertrag. Zumindest hab ich keinen.

Da ich wahrscheinlich Schwanger bin, (nächste Woche kommt vom Arzt das Ergebnis), wie wird das denn Ablaufen, wie gesagt ohne Arbeitsvertrag? Kann sie mich ohne weiteres raus schmeißen, oder wie ist das?

Ich hab noch nix gesagt, weil ich erst auf das offizielle Ergebnis warten möchte, und dann erst mit ihr darüber rede!

Danke schon mal und FROHE OSTERN!!!

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.