Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.07.2005, 8:58 Uhr

Mal ne Frage zu Kinder und Arbeiten

Hallo

also das mit den Steuerklassen ist ja eure eigene Entscheidung, kannst ja auch deinem Mann klasse 5 Andrehen, dann siehts bei dir nach mehr aus..*g*
Ansonsten such dir dann doch nen Job am Wochenende oder abends oder so, dann spart ihr tagesmutter. Ich habe meienr tagesmutter immer 5 euro pro stunde bezahlt und da blieb dann genug für mich übrig..aber das kommt ja sehr auf den job an...

also: nur mut und weitersuchen...alles Gute!
HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.