Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa-tvis am 31.01.2003, 11:44 Uhr

Männer wollen ihre Ruhe...

Hm habe mir mal alles durchgelesen und meine dazu das ich RenateK vollkommen recht geben möchte! Ich dreh mal eben den Spiess rum..bei uns ist das so das ich daheim bin, und wenn ich mit meiner Tochter alleine bin dann ist sie super lieb und Beschäftigt sich mit sich selber, aber ..natürlich Beschäftige ich mich auch mit ihr, nur das kann mann ja auch nicht den ganzen Tag machen. Und Abends habe ich dann auch meistens weniger Nerven und motz mal mit der kleinen mehr rum!, als mein Mann das tut. Sobald Wochenende ist und mein Mann zuhause ist, ist die Kleine viel unruhiger da mein Mann sich auch viel mehr mit ihr Beschäftig, er hat sie fast nicht gesehen in der ganze Woche...Weist ich denke Dein Mann hat sicher auch seinen eigenen Rythmus gehabt mit der Kleinen als Du noch gearbeitetst hast, und nun bist du auch den ganzen Tag zuhause und bringst diesen Rythmus wahrscheinlich etwas durcheineander..aber trotz allem soll dein Mann sich mal zusammenreisen und sich nicht auf die faule Haut legen!!!! Gruss Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.