Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska1958 am 30.01.2006, 19:14 Uhr

@LoveMum

Hallo LoveMum,
wie war dein Vorstellungs-Gespräch? Hat das Daumendrücken genützt?
Franziska

 
4 Antworten:

Re: @LoveMum - wie sieht es aus? ot

Antwort von riut46 am 30.01.2006, 20:26 Uhr

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LoveMum - wie sieht es aus? ot

Antwort von LoveMum am 30.01.2006, 21:16 Uhr

Hallo!

Roland, ich hab dir gerade geschrieben :-)

Also, die Entscheidung fällt wohl morgen und das Ganze ist ein wenig verwirrend. Es wird für jedes zweite WoEn eine Aushilfe für die Rezeption gesucht. Der Personalleiter hat mich und die andere Bewerberin zusammen reingebeten und erklärt, worum es geht. Man sitzt eigentlich nur da und wartet, bis jemand eine Frage hat ( wer liegt wo, wo ist Station xy, usw) also leicht verdientes Geld und von der Zeit her IDEAL für mich.

ABER: Der Personalleiter entscheidet nicht sondern der Fallmanager vom Landkreis! Da gibt es wohl eine Prioritätenliste an die sich die Fallmanager halten (?)
Ich rufe morgen meinen FM sofort an sobald er in seinem Büro ist und frage ihn mal, was das alles zu bedeuten hat und sage ihm, daß ICH die Stelle haben möchte.Es gibt nur mich und die andere Frau...
Ich sage euch morgen Bescheid, was daraus geworden ist. Lieb, daß ihr an mich gedacht habt! :-)

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Dini am 31.01.2006, 8:46 Uhr

Ich wünsche Dir auch viel Glück,das wird schon klappen!!!

Viele Gruesse in den Nachbarsort:)0

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von LoveMum am 31.01.2006, 9:34 Uhr

Danke! Woher kommst du denn? Oder bist du Nadine+Anna+Sarah?
Mein FM ist übrigens nicht zu erreichen, ich versuche es nachher nochmal :-(

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.