Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 09.10.2020, 16:07 Uhr

Lösung Mutterschutz/Umzug usw...

Bei ihr zählen nicht die 12 Monate vor Mutterschutz sondern das letzte abgeschlossene Kalenderjahr da Mischeinkunft. Sie wird beim EG gewertet als wenn sie nur selbstständig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Zwischenzeugnis vor Mutterschutz/Elternzeit bei Umzug

Hallo ihr Lieben, ich gehe demnächst in Mutterschutz und anschließend Elternzeit. Momentan ist meine Arbeitsstelle in München. Ich werde aber aufgrund der Schwangerschaft zu Beginn der Mutterschutzfrist nach Stuttgart (Heimat) ziehen. Ich habe meinem Arbeitgeber in München ...

von farfalla0703 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug Mutterschutz

Zwischenzeugnis vor Mutterschutz/Elternzeit bei Umzug

Hallo ihr Lieben, ich gehe demnächst in Mutterschutz und anschließend Elternzeit. Momentan ist meine Arbeitsstelle in München. Ich werde aber aufgrund der Schwangerschaft zu Beginn der Mutterschutzfrist nach Stuttgart (Heimat) ziehen. Ich habe meinem Arbeitgeber in München ...

von farfalla0703 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug Mutterschutz

Mutterschutz - Elternzeit - Umzug - Arbeitsstelle alles auf einmal!

Hallo, ich bin neu im Forum - dementsprechend auch NeuSchwanger ;) - und sage erstmal HALLO in die Runde, und hoffe das ich hier an der richtigen Stelle bin. Ich habe eine Frage zu Elternzeit. Ich bin bei einer Behörde in NRW angestellt und bekomme jetzt einen ...

von Smarty4077 25.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umzug Mutterschutz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.