Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 19.03.2006, 20:07 Uhr

leidet das Familienleben?

Hallo,

meiner Erfahrung nach leidet das Familienleben nicht, im Gegenteil. Ich arbeite im Schichtdienst, bin also auch immer wieder abends und am Wochenende weg. Aber die Kinder stecken das sehr gut weg, dass sie entweder von Mama oder von Papa betreut werden. Familienausflüge mit allen finden trotzdem statt, wenn auch seltener. Wir haben, wann immer möglich, ein ausgedehntes gemeinsames Frühstück und Abendessen. Man organisiert sich irgendwie anders, und die verbleibende Zeit mit den KIndern verbringt man intensiver - automatisch. Das ist durchaus auch eine Bereicherung.

Viele Grüße

JoMie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.