Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellymum am 18.03.2006, 22:58 Uhr

leidet das Familienleben?

Hallo, ich bin gleich nach dem MuSchutz wieder Vollzeit arbeiten gegangen - mein Mann und ich arbeiten beide unregelmäßig, an WE, abends etc. Für uns beide allein ist weniger Zeit als vorher. Für uns alle drei ist richtig viel intensive Zeit "übrig". Mein Mann kümmert sich trotz viel Arbeit immer 100% um unseren Kleinen (ich mich natürlich auch ;-), und so vermissen wir alle nichts.
Man muss wissen was man geben kann ohne müde zu werden oder dann zu "leiden" und auch wenn unser kind mal krank ist etc. kümmert sich auch mal der, der gerade erst von Arbeit kam.
Also wie gesagt: wenn man sich liebt, klappt alles ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.