Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 17.03.2006, 14:17 Uhr

leidet das Familienleben?

Danke euch
Ich hab nach der Geburt meiner Tochter auch ein paar Std. gearbeitet-allerdings war das eben mit der Betreuung immer ein ziemliches Chaos und jetzt ist es noch ein Kind mehr (und die Große muß ja auch in den KiGA und zurück). Lieber wärs mir halt abends/WE wenn mein Mann dann zu Hause ist. Dann ist das alles nicht so stressig.

Er steht schon auch dahinter...mal sehen ob ich was finde...drückt mir die Daumen...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.