Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja02 am 17.03.2006, 11:28 Uhr

leidet das Familienleben?

Hallo, Ostseemöwe !

Deine Familie leidet nur, wenn du und dein Mann nicht hinter dem steht, was du tust. Mein Mann und ich sind beide im Schichtdienst und ich habe wieder mit Nachtschichten angefangen, als meine Große ( heute 5 1/2 ) 7 Monate alt war. Mittlerweile habe ich wieder eine 50 % Stelle im Schichtdienst + WE und meine beiden Damen ( 5 1/2 + 3 1/2 Jahre alt ) kommen gut damit zurecht. Mein Mann und ich teilen uns die Betreuung, haben keine Verwandtschaft hier und keine Tagesmutter und es klappt recht gut.
Viel Erfolg bei der Jobsuche
Petra & Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.