Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostseemöwe am 16.03.2006, 22:00 Uhr

leidet das Familienleben?

Hallo
Ich hab 2 Kids und mein Kleiner wird bald ein Jahr-habe überlegt mir einen 400 Euro Job evt. im Gastronomiebereich (Kellnern, Küchenhilfe ect.)zu suchen also abends und WE um keine Babysitterprobleme zu bekommen.Außerdem ist es in meinem Job nahezu unmöglich z.Z. was zu finden.

Gibts hier Leute mit Erfahrungen in dem Bereich? Leidet das Familienleben sehr darunter wenn die Abende und WE schon mal gearbeitet werden muß?

Bin total unsicher...will auch nicht nach 2-3 Monaten wieder das Handtuch werfen müssen-andererseits habe ich bei "normaler"Arbeitszeit das Problem das es sehr umständlich wäre die Kinder unterzubringen und allein das (wegen viel Fahrerei) schon ein enormer Streßfaktor wäre...bitte mal Erfahrungsberichte...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.