Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 07.06.2005, 22:19 Uhr

Leider geht es nicht nur Dir so.....

...es ist eigentlich traurig, dass man gerade am Anfang wenn überhaupt Rückhalt im virtuellen Bekanntenkreis - also hier - bekommt.

Ich mache das schon seit über 5 Jahren und habe zwei Kinder. Inzwischen kenne ich immerhin eine Mutter, die auch immer gearbeitet hat (unsere Kinderärztin). Bei mir ging es soweit, dass ich gar keine Auskunft mehr darüber gegeben habe, was ich mache. Die Reaktionen taten am Anfang tatsächlich weh, weil man selbst ja absolut unsicher ist und die Situation eine völlig neue!

Inzwischen ärgern mich die Reaktionen schon noch, aber "ich rauch sie in der Pfeife", soll heißen, ich lege keine Rechenschaft mehr ab.

Viel Glück und viel Erfolg. Dein Chef ist gut, Du arbeitest gut und dann überlege Dir noch die Kinderbetreuung (von zu hause arbeiten ist schön, aber gleichzeitig ein Kind zu betreuuen ab einem gewissen Alter nicht mehr möglich).

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.